Theaterbesuch "In achtzig Tagen um die Welt"

Am 6.11.2017 besuchten die Kinder der VS Damtschach das „Theater mit Horizont“ im Kongress Center Villach. Mit dem Stück „In 80 Tagen um die Welt“ wurden die Kinder auf eine Phantasiereise entführt. Ob auf dem Schiff, bei einem Angriff der Indianer im Zug oder bei einem unerwarteten Zwischenstopp im Dschungel Indiens – alle Kinder fieberten mit den Protagonisten die ganze Reise über mit. Auch beim Wegzählen der bereits verstrichenen Tage, halfen die Kinder begeistert mit. Als am Ende die Zeit knapp zu werden drohte, konnte man in den Gesichtern aller Kinder die Spannung sehen, um kurz darauf den lauten Jubel zu hören, als die Geschichte doch noch gut ausging. Es war ein gelungener Ausflug, der den Kindern der Volksschule Damtschach sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Dem Elternverein Damtschach herzlichen Dank, denn dieser sponserte allen Kindern die Busfahrt!

 


 

Volksschule Damtschach
Schulweg 17
A-9241 Wernberg
Tel.: +43 (0)4252 / 2116
e-mail: direktion@vs-damtschach.ksn.at
web: vs-damtschach.ksn.at

Nach oben