Elternverein 2017/18:
 
 
Bei der Jahreshauptversammlung des Elternvereins Damtschach im September 2017 musste durch das Ausscheiden der langjährigen Obfrau Sabine Hubmann und einiger Elternvertreter die Umstrukturierung und Neuwahl des Vorstandes durchgeführt werden.
Frau Petra Egger erreichte die Stimmenmehrheit und wurde zur neuen Obfrau des Elternvereins Damtschach gewählt. Die ElternvertreterInnen Widowitz, Markitz, Steiner und Uhlschmied wurden von den Eltern in verschiedene Funktionen in den Vorstand gewählt.
Die gute Zusammenarbeit mit dem Elternverein Damtschach ist für die Volksschule ein sehr wichtiger Teil der gelebten Schulpartnerschaft. Wir gratulieren der neugewählten Obfrau Petra Egger und ihrem Team und freuen uns weiterhin auf konstruktive Zusammenarbeit und ein gutes Miteinander!
 
 
 
Im Bild v.l.n.r: Widowitz, Markitz, Obfrau Egger, Steiner, Uhlschmied

Volksschule Damtschach
Schulweg 17
A-9241 Wernberg
Tel.: +43 (0)4252 / 2116
e-mail: direktion@vs-damtschach.ksn.at
web: vs-damtschach.ksn.at

Nach oben